Dipl. Bauingenieur als Bauleiter (m/w), Kalkulator (m/w)

Umwelttechnik und Wasserbau GmbH

Leipzig

Handwerk

Baugewerbe

Leipzig

umwelttechnik-wasse

Dipl. Bauingenieur als Bauleiter (m/w), Kalkulator (m/w) Umwelttechnik und Wasserbau GmbH Leipzig Als Bauleiter (m/w) übernehmen Sie die eigenständige, wirtschaftlich-technische Leitung und Organisation der übertragenen Bauvorhaben; Mitarbeiterführung; Als Kalkulator (m/w) übernehmen Sie die technische Prüfung vorliegender Ausschreibungen und.

Unsere 750 Mitarbeiter Realisieren Regionale überregionale Bauprojekte Für öffentliche Auftraggeber Industrie- Privat-ken Als Bauunternehmen Mit 13 Niederlassungen In Deutschland Erbringen Wir Bauleistungen In Verschiedenen Fachgebieten Wie Erd- Verkehrsbau Rohrleitungsbau Rohrleitungs- Kanalsanierung Spezialtiefbau Ingenieurbau Speichersysteme Kläranlagen Wir Wollen Unser Projektteam Verstärken Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Niederlassungen Leipzig: Dipl Bauingenieure Als Bauleiter Kalkulator (m/w) Aufgaben Bauleiter: Eigenständige Wirtschaftlich-technische Leitung Organisation Der übertragenen Bauvorhaben Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung Aufmaß Technische Abrechnung Aufgaben Kalkulator: Technische Prüfung Vorliegender Ausschreibungen Ermittlung Marktgerechter Kostendeckender Angebotspreise Wir Erwarten Von Ihnen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ingenieur- Oder Technikerausbildung In Einer Bautechnischen Fachrichtung Erste Berufserfahrungen Kenntnisse Der Vob Verantwortungsbewusstes Wirtschaftliches Denken Handeln Organisationsfähigkeit Kooperative Durchsetzungsstärke Viel Motivation Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Kooperativ Zielorientiert Geführten Team Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Unserer Niederlassungsleitung Hauptverwaltung Hüttenstr 24 38889 Blankenburg/harz Telefon: +49 (0)3944 928-0 Telefax: +49 (0)3944 928-302 Niederlassungen Berlin Brandenburg Dessau Frankfurt/main Gelsenkirchen Halle Jena Kronach Leipzig Magdeburg Schkeuditz Spezialtiefbau Wernigerode Www-de Bauingenieur Diplom Bauleiter Kalkulator Ingenieurausbildung Technikerausbildung Bautechnische Fachrichtung Studium Bauingenieurwesen Wirtschaftlich Technische Leitung Organisation Bauvorhaben Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung Aufmaß Technische Abrechnung Dipl Bauingenieur Als Bauleiter (m/w) Kalkulator (m/w) Als Bauleiter (m/w) übernehmen Sie Die Eigenständige Wirtschaftlich-technische Leitung Und Organisation Der übertragenen Bauvorhaben Mitarbeiterführung Als Kalkulator (m/w) übernehmen Sie Die Technische Prüfung Vorliegender Ausschreibungen Und Leipzig Bauingenieur Diplom Bauleiter Kalkulator Ingenieurausbildung Technikerausbildung Bautechnische Fachrichtung Studium Bauingenieurwesen Wirtschaftlich Technische Leitung Organisation Bauvorhaben Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung Aufmaß Technische Abrechnung

Kalkulator (m/w)
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Gelsenkirchen)

Bauleiter (m/w) für Kanalsanierung
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Frankfurt am Main)

Bauleiter (m/w) für Kanalsanierung
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Gelsenkirchen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lindenfels)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Idstein)